16.12.2007
Neuer Besucherrekord: 590 Menschen im Kerzenlichtgottesdienst
Die 600er-Marke wurde anvisiert, aber geknackt wurde sie (noch) nicht. Dennoch: 590 Besucher verzeichnete die Kirchengemeinde St. Jacobi im Kerzenlichtgottesdienst mit dem Jugendchor an diesem Abend. Damit wurde die Besucherzahl aus dem letzten Jahr sogar noch übertroffen.


Zurecht: Der Jugendchor präsentierte sich von seiner Schokoladenseite und begeisterte mit einem harmonischen und perfekt intonierten Auftritt. Das Streicherensemble reihte sich gefühlvoll in den Gesamtklang ein und so wurden alle Musizierenden durch einen spontanen und lang anhaltenden Applaus belohnt.


Einen haben wir noch

Das musikalische Jahr des Jugendchores ist noch nicht zuende: Am kommenden Samstag, 22.12., singt der Jugendchor um 18h noch auf dem Einbecker Weihnachtsmarkt. MitsängerInnen sind ausdrücklich erwünscht!